Dienstag, 4. Juni 2013

held des alltags



Und diese Woche ist es wieder soweit! Bei roboti liebt wird geehrt. Ein Held! Ein Alltagsheld!

Heutiger Held, eigentlich immer, immer, immer ein Held, unsere Lampe.
Sie hängt seit dem Einzug vor knapp zwei Jahren ganz ruhig über unserem Esstisch und leuchtet. Eigentlich leuchtet sie immer. Denn es ist ein Sonnengelb-Ton. Und der leuchtet. 
Nicht einen Tag haben wir diesen Kauf bereut. 
Und nun ist dies Dein Tag! Danke Lampe. 

Wenn ihr mehr Helden sehen wollt, dann huscht schnell rüber zu roboti liebt. Dort gibts es viele fantastische Helden zu sehen.

Viel Spaß und bis bald :)

Kommentare:

  1. Ich bin entzückt. Von deiner Lampe (WOW!!!) und deinem Blog. Ich werde definitiv öfter vorbeischauen.
    LG
    Andrea/miezeundmax

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für dieses tolle Kompliment!!!
      Und Du bist immer herzlichst eingeladen, vorbei zu schauen :)

      ganz herzlich, josi :)

      Löschen
  2. beim Anblick dieser wunderschönen Leuchte in sonnengelb (ich lechze förmlich danach !!!)
    wird einem richtiggehend warm ums Herz... sehr schöner Alltagsheld... sehr schöner Blog... einen ganz lieben Gruß schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch an Dich ein vielen Dank für das liebe Kompliment!
      Und hoffentlich wirds bei Euch auch endlich wärmer! Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen ..

      Einen ganz lieben Gruß zurück zu Dir liebe Uli!

      Löschen
  3. Oh, die wärmt mich gerade richtig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin kann ich ein wenig was gegen eure Kälte tun.
      Und wenn es meine Leuchtelampe is, die ein wenig Wärme rüber bringt. ;)

      herzliche grüße, josi

      Löschen
  4. Ja, Josi, mir gefällt Eure Lampe und Dein Blog auch!

    LG aus Hamburg, Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Regine,
      danke Dir für das Kompliment und Dein Kommentar!

      Liebe Grüße aus Osnabrück, josi

      Löschen
  5. oh wie wundeRschön sie ist. mit deR sonne um die wette stRahlen .... ihR ziel? vielleicht. zumindest macht sie mich fRöhlich.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie strahlt. Um die Wette und für Dich!

      liebe grüße, josi

      Löschen
  6. Wie toll! Danke >roboti liebt< habe ich Dein Blog entdeckt und bin glücklich, denn es ist so schön hier!

    Und Deine Heldin strahlt in doppelter Funktion! Eine wahre Heldin mit ebenso schönem Drumrum!

    Liebe Grüße :) Minza (die jetzt öfter kommt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo minza,
      danke fürs Vorbeischauen! Und noch eins mit Blumen :)

      Du bist immer willkommen hier... :)
      liebe grüße auch zu dir, josi

      Löschen
  7. Die Lampe wäre auch meine Heldin...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Kommentar :)
      Liebe Grüße, josi

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ja, passt grad sowas von zum Wetter!
      Toll :)

      Liebe Grüße, josi

      Löschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de