Donnerstag, 6. Juni 2013

ein kleiner auszug

wood on wood




Lieblingsplätze




impressions

Aus dem Eigenen.
Minischnipsel die sich präsentieren wollen. Und dies nun auch tun.
Es wird mal wieder Zeit für das Eigene. Und da seit drei Tagen !!! so super die Sonne bei uns scheint, hab ich mir mal wieder die Kamera gegriffen und "eingefangen". Denn dann ist die Wohnung so lichtdurchflutet. Ein Traum.



Kommentare:

  1. Total schöne Eindrücke.
    Besonders der Lieblingsplatz vor der Efeuwand gefällt mir gut.

    Liebst, Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, danke!
      Endlich, endlich können wir wieder den Balkon nutzen und die lauen Abendstunden mit Wein und Gesprächen genießen.

      Löschen
  2. Der grüner Sessel ist cool. Was ist das für einer?
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Der Sessel kommt von leolux .. der ist sau bequem!

      liebe grüße

      Löschen
  3. Das ist ganz nach meinem Geschmack - wunderschön hast du's!
    Besonders die Lampen liebe ich :)
    Lass es dir gut gehen in deinem schönen Zuhause.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Anni, ein großes Danke für den lieben Kommentar!

      liebe grüße auch an dich, josi

      Löschen
  4. Klasse Bilder, allesamt. Das viele Holz und die Accessoires ♥♥♥
    Ist das auf dem zweiten Bild zufällig ein Kissen von Hay? Da hab ich kürzlich eins in einem Hotel gesehen und fand es wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      jep, das Kissen ist eins von Hay. Gesehen und verliebt. Ausgesucht vom Freund, der Hammer :)

      liebe grüße

      Löschen
  5. super, super schön. auch ein wohnzimmer, aus dem man nie wieder raus möchte :) die decke ist toll toll! woher ist sie? liebst, a.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. so wie Dein Wohnzimmer :)
      Die Decke kommt von Habitat, sie sieht leider nur gut aus. Wärmen ist nicht so ihr Ding. Für den kommenden Sommer auch kein Problem ...

      Liebe Grüße und Danke fürs Kommentar!

      Löschen
  6. Lichtdruchflutet? Aber wie! Der Strahler in der Wohnzimmerecke hats mir ja direkt angetan! Und die Klemmlampe am Regal..Man merkt auch einfach mal gaaar nicht, dass ich Lampen einfach liebe ;)
    Genießt die ☼ und habt schöne Tage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöö .. merkt man überhaupt nicht ;)

      Kleiner Tip, wenns im Geldbeutel noch ein wenig klingelt, dann schau mal bei merci vorbei. Dort gibts die Klemmlampe für den 20er. So fürs neue Heim?

      Liebe sonnige Grüße hoch nach Kiel!
      josi :)

      Löschen
  7. oh ich bin ganz veRzückt.
    faRblinig und gRadlinig. so waRm und gemütlich.
    schön hast du es.
    liebe gRüße. käthe. die sich gRad in deine lampe veRliebt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, vielen dank!
      ja irgendwie stehen wir auf lampen :)

      liebe grüße, josi

      Löschen
  8. Ihr habt ne ganz tolle Wohnung!
    Ich freue mich immer auf's Neue dich zu besuchen!
    & deine Liebe zu Details und Muster finde ich ganz klasse ♥

    Ganz liebe Grüße
    Deine Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ ♥

      Auf das wir uns bald wieder sehen ...

      liebe lieblingsgrüße an meine margrit :)

      Löschen
  9. liebe josefine,

    warum ich deinen blog erst heute entdeckt habe, frage ich mich?! aber egal, hauptsache ist ja, dass ich ihn entdeckt habe. so schön ist es hier!

    sag mal, ist das industrieparkett aus bambus? falls ja, seid ihr zufrieden damit? wir sind aktuell auf der suche nach dem richtigen bodenmaterial und für tipps sehr dankbar!

    lg i.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Indre,

      ein großes Willkommen hier bei firstpuppess. Was meinst Du wie ich mich darüber freu, dass Du meinen Blog entdeckt hast .. ha, mindestens wie bolle :)

      Also um Deine Frage anständig zu beantworten zu können, hab ich mich doch noch mal kurz erkundigt. Ich wußte bis dato gar nicht, dass man diese Art von Parkett Industrieparkett nennt, also es scheint ja auch ein Verlegeart zu sein. So ist es bei uns, glaube ich, dass Mosaikparkett und es ist aus Eiche. Sehr hart und dadurch total robust. Das Parkett liegt nun bestimmt schon 13 Jahre in der Wohnung. Wir haben diese nämlich gemietet und unser Vermieter hat in der Wohnung selbst mit Frau und Kind lange gewohnt. Und nach all den Jahren, ist das Parkett ist in einem super Zustand.

      Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen..

      Auf bald und ganz herzlich grüßt,
      josi :)

      Löschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de