Sonntag, 25. November 2012

gut ding will weile ... und so

.... Da ich die nächsten drei Tagen nicht da bin, kann in der Zeit die Idee trocknen und ich arbeiten. Euch wünsche ich viel Spaß und wir sehen uns in ein paar Tagen wieder. Habt einen guten Wochenstart!!

eingebranntes



Ich bin ja echt mal gespannt, was draus wird!!

geschenke

Da ich leider die Geschenkverpackung für meinen Papa nicht mehr fotografieren konnte (mal wieder in letzter Sekunde gekauft und eingepackt), wollte ich Euch zumindest mal die Farbwelt und die verwendeten Utensilien für die Geschenkeverpackung zeigen. Über den Inhalt hat er sich natürlich viel mehr gefreut, als über die äußere Hülle. Naja, so waren beide glücklich :)

Freitag, 23. November 2012

neues

bild,ikea, paul farrell, kuenstler

Dieses, bei Ikea gekaufte, Bild soll eine andere Farbe bekommen. Was meint ihr? Eher weiß oder schwarz? Der Künstler heißt Paul Farrell. Sein Blog ist ziemlich cool, schaut doch mal bei ihm vorbei.... 

design

www.studiowm.com

Mittwoch, 21. November 2012

tam tam 2

Eigentlich bräuchte dieser Hocker einen Ehrenplatz in der Wohnung. mmmhhh... ich habe auch schon eine Idee.... Dazu aber die Tage mehr. Habt noch einen schönen Mittwoch!

weihnachtliche vorfreude

Ach, das war so schön! Das erste gemeinsame Weihnachten in der Wohnung.

Dienstag, 20. November 2012

vorfreude

Ich freue mich schon auf Weihnachten! Wie schön man seine Wohnung dekorieren kann! Nur muss ich noch einige Wochen warten, aber hier habe ich mir schon ein wenig Inspiration geholt. Diese wunderschönen Weihnachtsartikel kommen von ferm living. Schick, Schick, Schick!!!

klaus pichler




Ich liebe seine Bilder

tamtam

Endlich! Endlich! Habe ich mir ein gutes Stück meiner Kindheit zurück geholt. Willkommen zu Hause! Der Plastikhocker kommt von Habitat und bringt nicht nur Farbe in die Wohnung :)

christmas balls



Ich will die auch haben! Ab zu snug.

lecker

Lecker Pasta auf meinem Lieblingsgeschirr von iittala.

experimente

Kleine wilde Experimente mit dem Smartphone meines Freundes.

eindrücke

Herrlich! Ich liebe Blumen

Das Bild hat mir meine Mutter geschenkt, es kommt aus ihrer Kinderzeit. Der Bilderrahmen ist noch älter, der kommt von meiner Oma.
Der Lieblingsplatz von meinem Freund. Dort sitzt es sich einfach gut.

"Leisure", Bill Owens 2004

Unser Wohnbereich

lieblinge



Die Karte kommt aus dem Bundle der Gruppe Dampfmaschine. Ich finde, sie macht sich gut im Regal. Den Fisch habe ich eigens in Kiel gefangen (haha). Nein, er musste als Fotomodel beim Fotoseminar herhalten. Der Gute hat sich tapfer gehalten. So ganz ohne Wasser. Mein erstes Monster! Selbst genäht! Gott war ich stolz.






Ich freue mich immer wieder, wenn ich mein geometrics Windlicht von Asa sehe. Schnäppchen, für 1,- auf dem Trödelmarkt! Der Anker kommt von meinem Freund, den wollte er unbedingt haben. Damit kann man super Bierflaschen öffnen. Und irgendwie stehe ich auf Punkte, och!

Endlich!

Nun werde auch ich mich in der Welt der Blogger einfinden und hoffe auf viele Besuche und Euch somit ein paar schöne Stunden oder auch nur Momente!
Viel Spaß mit meinem Blog!
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de