Dienstag, 20. November 2012

lieblinge



Die Karte kommt aus dem Bundle der Gruppe Dampfmaschine. Ich finde, sie macht sich gut im Regal. Den Fisch habe ich eigens in Kiel gefangen (haha). Nein, er musste als Fotomodel beim Fotoseminar herhalten. Der Gute hat sich tapfer gehalten. So ganz ohne Wasser. Mein erstes Monster! Selbst genäht! Gott war ich stolz.






Ich freue mich immer wieder, wenn ich mein geometrics Windlicht von Asa sehe. Schnäppchen, für 1,- auf dem Trödelmarkt! Der Anker kommt von meinem Freund, den wollte er unbedingt haben. Damit kann man super Bierflaschen öffnen. Und irgendwie stehe ich auf Punkte, och!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de