Samstag, 20. September 2014

meine neue



Lange, lange ist dieser Trend einfach so an mir vorbei gezogen. Alles nun selbst machen aus Beton. Buchstaben, Kerzenständer, Vasen, Tischplatten (allerdings sehr, sehr cool), und so weiter und so fort.
Nö, dacht ich mir immer so, ich kauf gleich lieber. (siehe Exemplar im Hintergrund)

Doch als mich mal wieder die Langeweile besuchte und es ein SachenausBetonselbstmachbastelset bei supercraftlab gab, hat mein Finger einfach so auf den Bestellbutton gedrückt.
Nun hatte ich binnen Tagen den Karton bei mir zu Haus stehen. Und er stand und stand auch noch eine  Weile so rum. Irgendwie wollte ich noch nicht.

Doch dann, an einem freien Tag, noch vor dem Frühstück zog es mich ins Arbeitszimmer und my magic hands klebten, falzten und rührten Beton an.

Wie beschrieben, wartete ich ein paar Tage und packte dann das Betonwunder aus.
mmmmhhhh…dacht ich mir so, da kannste jetzt auch kein Preis mit gewinnen. Aber gut, ich hab dich gebastelt und nun bist du da, dann kommst du auch in die Wohnung. Ein wenig wird das neue Schmuckstück noch verändert und dann ist aber auch gut mit Sachen aus Beton selber machen.

Ich kauf dann doch lieber ;)

Wie ist das betonieren bei euch angekommen? Nehmt ihr den Trend mit oder ist Dieser auch an euch vorbei gezogen? 
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de