Samstag, 18. Mai 2013

eine schöne hochzeit war´s

Jaaaa... mein Bild ist wieder da!
Neben Logo und grauen Balken-Problemen, sind auch noch ein paar schöne Bilder entstanden!

Ich durfte die Hochzeit von zwei ganz zauberhaften Menschen fotografisch begleiten.
Die Beiden sind einfach der absolute Wahnsinn. Immer am sabbeln und Scherze machen. 
Auf meine Ansagen wollte denn auch keiner hören. Vielleicht war das auch gut so.
Denn das gab dem Ganzen einen besonderen Charme, die Frische und Natürlichkeit der zwei war umwerfend. Das konnte ja nur gut werden!






So und nun wird geheiratet! ;)
Ganz herzlich und bis bald!

Freitag, 17. Mai 2013

auweia

uuuppppsssss....
Mir ist ein riesiges Mis(t)geschick passiert! Irgendwie wird mein Bild im Header nicht so angezeigt, wie ich es erstellt und abgespeichert habe.
Großes Sorry, dass ihr jetzt leider erst einmal mit diesem blöden Grau vorlieb nehmen müsst.
Ich versuche seit Stunden dies "Scheiss"fehler zu beheben ... und es klappt nicht. Kein Ahnung wie und was und wann sich das ändert.
Ich gebe mein bestes!

Bis bald

Dienstag, 14. Mai 2013

zeigt her eure schuh - helden des alltags!




Eigentlich wollte ich ein Post über meine neuen Schuhe schreiben.
Doch da viel mir ein, heut ist Dienstag!
Mensch, roboti ehrt doch heute ihre Alltagshelden...
Also, zack, zack aus Schuh-Post wird ein Held des Alltags-Post!













Ja, nu bin auch ich nach wohl gefühlten Ewigkeiten, stolze Besitzerin von Toms Schuhen.
Ich fand die Dinger immer schon heiß, doch einerseits der stolze Preis und andererseits die hoch komplizierte Auswahl des richtigen Schuh´s haben mich doch lange, lange von einem Kauf abgehalten. Vielleicht sind die Dinger auch schon wieder voll out ... doch das ist mir sowas von wurscht! DENN : Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal in Slipper gerutscht bin, die so, aber auch wirklich so bequem sind! Es ist schlimm bequem ... Die Füsschen sind so gut gebettet in den Dingern. 
MMhhhh ... wie liebe ich es! 
Und dann werden die auch noch so schick geliefert mit einem kleinen Schuhbeutelchen ... auf sowas steh ich ja :)

Habt alle einen schönen Dienstag!

Freitag, 10. Mai 2013

fff - frage-foto-freitag



FFF - FRAGE-FOTO-FREITAG

Das erste Mal mache ich mit bei Steffi´s Frage-Foto-Freitag!
Da gibt es auf ihre fünf Fragen, meine fünf Fotos.
Jeder kann mitmachen!
:)




Schönes Gefühl?

Ja, ein schönes!! Ein verdammt schönes!
Mein Gefühl, naja eigentlich ist es ja kein Gefühl aber irgendwie doch ... Dieses "Gefühl" kam mir spontan in den Sinn, als ich die Fragen bei Steffi las. 
Ich spreche hier von Freude, vom Lachen und Loslassen. Vom endlich wieder lächeln, endlich wieder froh. Nachdem es mich ja letzte Woche komplett aus den Latschen gehauen hat, bin ich aber sowas von froh, dass es mir wieder besser geht. Und ich endlich wieder lachen kann.
Genau, Frohsein! Das ist mein Gefühl!




 Schöne Idee?

Meine, eine schöne Idee! Ich werkle grad wieder an einer feinen Idee herum. Was es wird kann ich natürlich noch nicht verraten. Aber lasst Euch gesagt sein, es geht schön um Ordnung.




Schöne Kombination?

Und was für eine! Momentan meine Lieblingskombi ... Mein bestes Kleid und geschenkt vom Besten.  
Dazu meine Jeansjacke und Turnschuhe .. der Hit!





Schön einfach?

Ist meine neue Deko! Einfach Filzband in der Lieblingsfarbe aufwickeln und etwas Bastelkleber am Ende auftragen, damit es hält. Danach die Schaschlikstäbchen auf die gewünschte Länge bringen und die Schnecken mit Kleber befestigen.
Fertig :)



Einfach schön?

Sind meine neuen Tassen! Geschenkt bekommen von meiner Arbeit. Zum Geburtstag. 
Man sind die cool :)
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de