Samstag, 18. Mai 2013

eine schöne hochzeit war´s

Jaaaa... mein Bild ist wieder da!
Neben Logo und grauen Balken-Problemen, sind auch noch ein paar schöne Bilder entstanden!

Ich durfte die Hochzeit von zwei ganz zauberhaften Menschen fotografisch begleiten.
Die Beiden sind einfach der absolute Wahnsinn. Immer am sabbeln und Scherze machen. 
Auf meine Ansagen wollte denn auch keiner hören. Vielleicht war das auch gut so.
Denn das gab dem Ganzen einen besonderen Charme, die Frische und Natürlichkeit der zwei war umwerfend. Das konnte ja nur gut werden!






So und nun wird geheiratet! ;)
Ganz herzlich und bis bald!

Kommentare:

  1. Wunderbare Aufnahmen von dir und das Brautkleid ist ein Traum...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, das Kleid war ein Traum!

      herzlich, josi

      Löschen
  2. heyho,

    ja, da sind einige tolle Bilder dabei! Schönen Start dir in die neue Woche!
    N

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Fotos hast Du da gemacht ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de