Montag, 3. Juni 2013

ein blumenbild


Ja, ein Blumenbild. Nach Wochen mal wieder ein Post. Es ist ruhig geworden. Zurecht, denn zwischendurch war das Wetter ja auch ganz fein. Drum hat es mich nach draußen gezogen und auch die Wochenenden waren nicht mehr ganz so ruhig. Wir wollen raus und sitzen bibbernd VOR unserer Lieblingskneipe und nicht DRINNE. Dabei wird fleißig über das Wetter diskutiert. Einen Sommer habe ich mir anders vorgestellt. Aber immerhin ist der Drang nach draußen da. Gestern war es richtig schön bei uns, Sonne und später auch derber Wind. Aber bei uns auf dem Balkon ist es ruhig, da windet´s nicht so. 
In anderen Teilen Deutschland sieht es ja schlimm aus. Na immerhin ist eine Änderung in Sicht...! 
So schau ich aus dem Fenster, in den Wolkenhimmel. 
Bedeckt mit ein wenig Sonnenstrahlen, die durchbrechen. 
Aber irgendwie hat es trotzdem was ... Ich freu mich umso mehr auf den Urlaub! Man was freu ich 
mich drauf! Es dauert auch noch etwas. Aber keine zwei Monate mehr und ich zähl auch schon die Tage :)
24, 23, 22 ...

Und auf was freut ihr Euch momentan?

Kommentare:

  1. Qué maravilla de fotografía y qué colores más intensos.
    Bss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gracias por las palabras bonitas!
      Les deseo un buen día!
      josi :)

      Löschen
  2. Danke für den wunderschönen Farbklecks!
    Allerfeinste Grüße aus dem sehr ☼ Kiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das passt ja zum Wetter :)
      ganz herzlich, josi

      Löschen
  3. Die Blumen, das Bild,... eine Augenweide!!!
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de