Freitag, 10. Mai 2013

fff - frage-foto-freitag



FFF - FRAGE-FOTO-FREITAG

Das erste Mal mache ich mit bei Steffi´s Frage-Foto-Freitag!
Da gibt es auf ihre fünf Fragen, meine fünf Fotos.
Jeder kann mitmachen!
:)




Schönes Gefühl?

Ja, ein schönes!! Ein verdammt schönes!
Mein Gefühl, naja eigentlich ist es ja kein Gefühl aber irgendwie doch ... Dieses "Gefühl" kam mir spontan in den Sinn, als ich die Fragen bei Steffi las. 
Ich spreche hier von Freude, vom Lachen und Loslassen. Vom endlich wieder lächeln, endlich wieder froh. Nachdem es mich ja letzte Woche komplett aus den Latschen gehauen hat, bin ich aber sowas von froh, dass es mir wieder besser geht. Und ich endlich wieder lachen kann.
Genau, Frohsein! Das ist mein Gefühl!




 Schöne Idee?

Meine, eine schöne Idee! Ich werkle grad wieder an einer feinen Idee herum. Was es wird kann ich natürlich noch nicht verraten. Aber lasst Euch gesagt sein, es geht schön um Ordnung.




Schöne Kombination?

Und was für eine! Momentan meine Lieblingskombi ... Mein bestes Kleid und geschenkt vom Besten.  
Dazu meine Jeansjacke und Turnschuhe .. der Hit!





Schön einfach?

Ist meine neue Deko! Einfach Filzband in der Lieblingsfarbe aufwickeln und etwas Bastelkleber am Ende auftragen, damit es hält. Danach die Schaschlikstäbchen auf die gewünschte Länge bringen und die Schnecken mit Kleber befestigen.
Fertig :)



Einfach schön?

Sind meine neuen Tassen! Geschenkt bekommen von meiner Arbeit. Zum Geburtstag. 
Man sind die cool :)

Kommentare:

  1. Liebe Josefine... was für einen schönen Namen du hast....
    Deine Bilder sind toll, die Tassen stehen schon lange auf meiner Wunschliste, und deine DIY-Idee mit dem Filzband wird nachgemacht. Echt toll !
    Schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke schön für das liebe Kompliment und Dein Kommentar :)
      Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende!

      herzlichst, josi

      Löschen
  2. Hi Josi,
    mir gefallen deine Bilder auch sehr gut. So schön klar und tatsächlich sehr fröhlich. Lass es dir gut gehen und hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke...
      Mein Wochenende war wirklich schön. demnächst gibt es Bilder hier zu sehen, von der tollen Hochzeit auf der ich war.
      Ich hoffe Dein Wochenende war auch fein und Dir einen guten Start in die Woche!
      Und danke für dein Kommentar :)

      herzlichst, josi

      Löschen
  3. Josiii, da bist du endlich wieder! Ich hab genau solche tollen Bilder und Worte vermisst..schön dich wiedersehen und lesen zu können :)
    Die Tassen, Schnecken, Kleiderkombi, die geheimen Pläne und das tolle Lachen..mein Lieblings-FFF kommt heut auf jeden Fall von dir!

    Hab ein schönes Wochenende mit viel ☼ und ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och mensch, nu werd ich aber rot :)
      Einen Knicks den mache mit ganz roten Bäckchen....ein riesig dickes Danke Schön, liebe Franse!
      Guten Start und bis ganz bald :)

      herzlich, josi

      Löschen
  4. hallo josi,

    du bist wieder da! schön, dass es dir gutgeht! und dein post ist wirklich lebensfreudig!
    happy belated birthday!

    n

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ja, danke schön!
      Der Geburtstag war ja ganz, ganz ruhig und den Umständen entsprechend schön.
      Bis bald :)

      herzlich, josi

      Löschen
  5. Hatte dich schon vermisst, schön wieder von dir zu lesen :-)
    Sehr schöne Aufnahmen, die Tassen finde ich ganz besonders toll.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, auch an Dich ein großes Danke!
      Das ist ja Seelenbalsam pur :)

      herzlich, josi

      Löschen
  6. tolle bilder hier bei dir - mal was ganz anderes, schön so!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke das Du vorbei geschaut hast.
      Und dann auch noch ein Kommentar mit solch einem Kompliment.
      Da freu ich mich!

      Vielleicht ja bis bald mal
      herzlich, josi

      Löschen
  7. Die Tassen: ein Traum. Die will ich auch. Weißt du woher die sind?

    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Du, woher meine "Arbeit" die Tassen hat, weiß ich nicht. Aber Du findest sie ganz leicht über das Internet. Dort gibt es viel Anbieter...viel Glück :)

      josi

      Löschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de