Freitag, 26. April 2013

blumenliebe


Oder die Frage: Wo ist meine Idee hin?
Irgendwie klappt es in letzter Zeit nicht so mit dem bloggen ... da fehlt die Zeit, da fehlt die Energie und auch die Lust. Die Lust am Kreativen ... oh Gott, ja auch als Fotografin geht einem das Wichtigste überhaupt mal flöten. Und man sucht und sucht und versteift sich und verkrampft. Error...
Und auch jetzt sitze ich hier und mir wollen die Worte nicht so recht entschlüpfen. Mh, so ist das wohl manchmal ...
Tja, so werd ich dann mal weiter grübeln ... in der Sonne; mit einem leckeren Kaffee und einer Zeitschrift und gaanz viel Zeit. Ich hab heut nämlich frei :)


Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, mit ganz viel Sonne!




Kommentare:

  1. Hallo Josi,

    mir geht es gerade genauso! Keine Lust, keine Energie ...
    lieber in der Sonne sitzen und genießen. Außerdem rießen Wäscheberge.
    Ich hoffe mein Päckchen kam dieses mal an ...
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Josi,
    deine Bilder sind schon immer eine Augenweide! Da muss ja nicht viel drum herum stehen (dachte ich mir heute auch mal wieder) und ich guck trotzdem immer gern vorbei, egal ob für ein zauberhaftes Bild oder einen langen Post :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Foto supergut...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Josi,

    wie geht es dir? Ich hoffe besser und du bist wieder ganz gesund!!!

    Bei mir gibt es gerade ein Visitenkartengewinnspiel.
    Mach(t) doch mit!

    http://happybones.de/gewinnspiel-gewinne-250-von-mir-gestaltete-visitenkarten/

    LG! Nic

    AntwortenLöschen
  5. das Foto sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße
    Michelle-Originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de