Dienstag, 14. Mai 2013

zeigt her eure schuh - helden des alltags!




Eigentlich wollte ich ein Post über meine neuen Schuhe schreiben.
Doch da viel mir ein, heut ist Dienstag!
Mensch, roboti ehrt doch heute ihre Alltagshelden...
Also, zack, zack aus Schuh-Post wird ein Held des Alltags-Post!













Ja, nu bin auch ich nach wohl gefühlten Ewigkeiten, stolze Besitzerin von Toms Schuhen.
Ich fand die Dinger immer schon heiß, doch einerseits der stolze Preis und andererseits die hoch komplizierte Auswahl des richtigen Schuh´s haben mich doch lange, lange von einem Kauf abgehalten. Vielleicht sind die Dinger auch schon wieder voll out ... doch das ist mir sowas von wurscht! DENN : Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal in Slipper gerutscht bin, die so, aber auch wirklich so bequem sind! Es ist schlimm bequem ... Die Füsschen sind so gut gebettet in den Dingern. 
MMhhhh ... wie liebe ich es! 
Und dann werden die auch noch so schick geliefert mit einem kleinen Schuhbeutelchen ... auf sowas steh ich ja :)

Habt alle einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. Ich hoffe ja doch nicht, dass die schon wieder out sind? Aber wenn sie so bequem sind, pfeiff ich auch auf jedes Modediktat!

    AntwortenLöschen
  2. blau, wie toll :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Wahl! :)


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?


    PS: Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    AntwortenLöschen
  4. gerade hier her gestolpert. schöne fotografische einblicke zeigts du da!
    hat toms denn irgendwass mit argentinien zu tun? die tasche für die schühchen erinnert mich ungemein an die argentinische flagge ;-)
    herzlich
    ninotschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Tat.
      Der Gründer hat sich vom Land so beeinflussen lassen, dass er die Idee entwickelte, ein Schuhlabel zu gründen. Mit einem besonderen Hintergrund, für jedes verkaufte Paar Schuhe, geht ein Paar an ein hilfbedürftiges Kind.
      So die ganz, ganz kurze Form...
      Das soll jetzt keine Werbung werden, aber schau doch bei Toms vorbei, dort steht alles ganz ausführlich geschrieben.

      Und schön, dass du vorbei geschaut hast...
      ganz herzlich, josi

      Löschen
    2. ach. das ist ja spannend, dann schau ich da doch wirklich mal vorbei.
      und schön, dass du auch bei mir vorbei geschaut hast ;-)

      Löschen
  5. toms .... ja. so wundeRbaR. ich mag sie sehR. und die idee hinteR den schuhen auch.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Ich werde diese Dinger lieben.

      Vielen Dank für Dein Kommentar!
      ganz herzlich, josi

      Löschen
  6. Hübsche Dinger! Kannte ich noch gar nicht. Schönen Dienstagabend, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja und die Schuhe gibt es in zig Varianten, geh mal auf Entdeckungstour...

      ganz herzlich, josi

      Löschen
  7. Ich dachte, ich hätte es schon geschrieben, habe aber mein Kommentar hier nicht gefunden - also, die Schuhe finde ich total schön. Das Muster besonders.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch noch eins :)
      Aber Klasse, dass Du es trotzdem noch mal kommentierst.
      Danke :)

      Hab ein schönes Wochenende

      Löschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de