logo_2

Donnerstag, 6. Juni 2013

die neue















Gestern mit der Post gekommen!
Und soo schön, dass ich gleich meine Kamera zu Hand nahm und los knipste. Denn meine neue kleine Geldbörse ist es wert gezeigt zu werden! Bestellt bei pikfine.
Für den Sommer und den Urlaub. Eine süße kleine Börse, die mal schnell in die Tasche gesteckt ist.
Ich freu mich :)

Euch wünsche ich einen herrlichen sonnigen Start ins Wochenende!
Bis bald ..

10 Kommentare:

  1. sie ist wiRklichwiRklich schön. und ein passendeR button dazu. peRfekt.
    wochendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doppelt freude :)

      wochenendgrüße zurück zu dir, josi :)

      Löschen
  2. Die ist ja wirklich wunderschön!
    Übrigens sehr nett bei Dir... Ich komme wieder ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ganz entzückend! Mir am schönsten finde ich bei den DaWanda-Sachen immer die liebevollen Verpackungen. Traumhaft schön. Ich geh bei pikfine gleich mal stöbern.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, drum musste ich es einfach "festhalten". alle sachen sind immer so fein eingepackt.
      viel spaß beim stöbern .. hab ich auch erst vor kurzem entdeckt.

      liebe grüße, josi

      Löschen
  4. Guten Morgen Josi,
    toll sieht sie aus und dazu hast Du sie noch so wunderschön in Szene gesetzt, ganz tolle Fotos!

    Da hoffe ich für Dich das sie nie leer wird Deine neue Liebe ♥

    LG Petra
    Ps.
    hast Du schon Eis gekauft ????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey guten morgen petra :)

      wenns so was schickes ist, machts fotografieren doppelt soviel spaß!
      und ja :) ich hoff mal ganz stark, dass sie nie leer wird ;)

      P.S.:
      wir gehen gleich einkaufen ... und dann wird eis gekauft. in mengen!
      pass auf, ich mach für dich ein endlich-sommer-lecker-eis-post. versprochen!

      ganz herzlich, josi



      Löschen
  5. Hallo,

    bin durch happybones auf deinen Blog gekommen und bin hellauf begeistert! So schöne Fotos! Und die Geldbörse ist der Knüller. Geh jetzt gleich auch mal bei pikfine "schnusen". :-)

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, danke Dir!

      Und viel Spaß beim stöbern :)

      Löschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de