Freitag, 21. Juni 2013

alle guten dinge sind


drei ...

Die Dritte. Die Zweite in Berlin. Schon wieder. Ich spreche hier von Hochzeiten. Und eine weitere steht noch an. Zwar "nur" als fotografische Begleiterin, aber dabei. Mh ... ganz schön viel.
Aber die nun kommende ist ganz wichtig. Jaja. Der Bruder von meinem Freund heiratet. Ganz klein und fein. Und sie laden ein nach Berlin. Denn dort leben die Beiden.
Und ich überlege schon wieder, was zieh ich an? Diesmal hoffe ich ja ganz stark auf GUTES Wetter, so Anfang Juli? Könnt klappen. Denn das letzte Mal Berlin war ja ganz kalt. Schlimm.

Kommentare:

  1. Hab Spaß und genieße die wundervolle Feier, hoffentlich bei Sonnenschein, denn den hat das Outfit verdient :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Franse!!
      Auf das das Wetter endlich wieder besser wird...

      liebe grüße, josi :)

      Löschen
  2. wunderschönes Outfit! Ich hoffe, das Wetter spielt mit :)

    AntwortenLöschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de