Sonntag, 10. November 2013

auswahl für ein stück erinnerung

Ein Tisch ist da. Einer mit Geschichte. 
Mindestens 80 Jahre alt. Aus der Kneipe vom Opa meines Freundes.

Und er braucht ein neues Kleid. Nicht der Opa. Den gibt es schon lange nicht mehr. 
Aber den Tisch. Gefunden beim Hausumbau.

Erinnerungen werden wach. Leuchten in den Augen.

Drum muss der Wunsch erfüllt werden. Ein Stück Erinnerung kommt zu uns (in die Wohnung).

Ich freu mich.






Kommentare:

  1. Solche Stücke mit ganz viel Erinnerungswert sind etwas Wunderbares...

    Liebste Grüße zu dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich freue mich schon sehr drauf.

      herzlich, josi

      Löschen
  2. Du bist wieder da und das mit einem Fundstück fürs Herz und einer Farbwahl die erfreut...♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir sind schon ganz gespannt, wie der tisch wohl fertig aussieht. ganz bald ist es dann soweit und wir können das gute stück abholen...

      liebe grüße!

      Löschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de