Dienstag, 2. April 2013

sonder post

Also...
dieses Bild soll ich Euch vorstellen! Vielmehr, diese wunderschöne (...) Vase aus Indien.
Nein, ich darf ja gar nicht schreiben, dass ich Euch dies "Bild" vorstellen soll.
UUps .. Sorry Schatz ;) 

Lasst es einfach auf Euch wirken und wenn's lang oder kurz gewirkt hat, kommt drunter die Erklärung...


Also ...
meine bessere Hälfte kommt, bedingt durch den Job, doch schon ganz schön viel in der Welt herum.
So und wenn man dann auf so einer Geschäftsreise ist, dann ist es so üblich, dass man selbst was schenkt (z.B. ein Buch über die eigene Stadt in der man lebt) und dann natürlich im Gegenzug auch was geschenkt bekommt. 
Nun gut ..
So kam der Gute nach einer Woche Indien wieder nach Hause (leider mit den falschen Sachen im Gepäck, nämlich gar nischt. Koffer kam nicht, Jacke auch nicht und der Junge hat seinen Anschlussflug durch die andere blöde Airline verpasst ... na, is ne andere Geschichte) und war ganz entsetzt, dass er mir nun nicht SOFORT, aber auch wirklich SOFORT dies unglaubliche heiße Geschenk zeigen kann. 
 ...  Am darauf folgenden Tag kamen dann auch nun endlich die Koffer mit einem Pizzataxi vom Flughafen angerollt. (ja, bei der Luft... kann man sich Pizzataxen zur Beförderung von Gepäck leisten ...) ...
OK, eine Vase ... eine Vase also, ist dies unglaublich heiße Geschenk! Mmmhh, ok. 
... Mein Freund war schon schwer begeistert, denn er hatte ja auch ganze acht Stunden Rückflug Zeit, sich dass Ding schön zu reden, denken und zu finden. Ich musste nach nicht mal einer Minute meine Meinung abgeben. Das war Stress ;) 
Aber irgendwie finde ich es heiß. Hat schon style so eine Vase. Mir fehlen nur leider die passenden Blumen für dieses exotische Exemplar.
Na ja, so sind wir nun im Besitz dieser wunderprächtigen Edelvase aus Indien. Passt gut neben den Teller mit dem Taj Mahal drauf ...


P.S.: Meine bessere Hälfte meint, auch über solch schöne Dinge sollte man bloggen. Und er drängte mich immer, ob ich denn nu schon den Vogel fotografiert hab und auf meinen Blog gepackt hab.
Nö ... hab ich natürlich nich...
Schnapp Dir den Eumel und mach selbst n Bild. Hat er gemacht und gar nich mal so schlecht ;)

Ich wünsche Euch nach all den ganzen Ostereiergeknabbere eine gute Woche!


Kommentare:

  1. Habe wirken lassen und finde dieses schmucke Stück zwar irgendwie leicht schräg,doch eigentlich auch recht originell :)
    Die stilbrüchige Präsentation auf dem Foto is prima !

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie 'nen Knüller! Gekauft hätte ich sie selbst auf dem Trödel wohl nicht, aber guck mal in den ganzen Blogs rum, da nehmen sie dann einfach eine Neon-Spraydose und zack gefällt auch das ollste Ding. Sag das jetzt bloß nicht deiner besseren Hälfte!! ;)

    Feinste Grüße
    Franse

    AntwortenLöschen
  3. Abgefahren diese Vase...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die so hässlich, dass sie schon wieder schön ist! Ich liebe ja so was!!! Und mit Lilien drin sieht doch jede Vase noch einmal besse raus.
    Wenn ihr euch also an ihr satt gesehn habt, ich nehm sie :-)

    AntwortenLöschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de