Sonntag, 10. März 2013

osterdeko











Endlich hatte ich mal wieder Zeit für ein wenig "Bastelage".
Eigentlich dekoriere ich Ostern nix, aber dieses Jahr sollen es wenigstens ein paar Eier sein, die den Zweig schmücken. Auch ein weißer Deko-Hase mümmelt nun auf unseren Tisch herum. 
Und wir finden, dass reicht auch an Deko.

Ach ja, die Eier sind schon uralt. Es sind so Holzeier, die vorher ... ähm, ja ... also, nicht soo meiner Farbvorstellung entsprachen. Aber es ist zu entschuldigen, denn die Eier sind noch von meiner Omi und die war jetzt nicht so auf weiß oder grau aus. Denn Ostern ist ja auch mit bunten Eiern und so... aber nich bei uns :)

Euch noch einen schönen Sonntag! Bis bald ... 

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, mit den Holzeiern. Gute Idee, wenn ich sie in alt und bunt auch mag. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Fleißiges Bienchen! Mensch, diese Eier hatte ich vor einiger Zeit beim Sozailkaufhaus erworben und wollte sie ebenso einfärben. Das mit den beiden Farben sieht himmlisch aus! Vor allem auch grau/weiß!!!
    LG N

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dann man los, mit dem Eierfärben... Will Fotos sehen, wenn es fertig ist.

      Löschen
  3. Wundervolle Eier hast du da gemacht. Tolle Farbkombination, genau meins :)

    Hab gerade erst Deinen Blog entdeckt und bin verliebt!

    Liebe Grüße Antonia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, willkommen!!
      Da freue ich mich sehr .. und natürlich, ein großes Danke Schön!!
      Herzliche Grüße, josi

      Löschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de