Samstag, 2. März 2013

frühlingsgedanken

photo by firstpuppess

Oh, wie sehr liebe ich grad dieses Lichtermeer...
Es tut soo gut, endlich mal wieder mit Sonnenschein geweckt zu werden.
Dieses Gefühl, welches sich in meinem Körper breit macht, weil ich merke, dass sich der Winter verabschiedet ... es ist einfach herrlich!
Ich werde es gleich schön mit einer Tasse Kaffee und meinem Freund genießen.
...Ich muss schon jetzt schmunzeln, bei dem Gedanken daran, wie die kleinen feinen Sonnenstrahlen meine Haut kitzeln werden....

... Was macht ihr eigentlich an so einem Wochenende?...

Allerliebst, Eure Josi

Kommentare:

  1. Ich gehe heute shoppen, ich bin total im Shopping Wahn ^.^ Ich hab ziemlich lange gespart deswegen gönne ich mir das mal mit meiner besten Freundin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...das ist eine gute Idee. Ich glaube, ich werde mir heute auch was kleines gönnen. Wenn die Sonne so kitzelt, dann hat man Lust auf Neues und Veränderung. Raus aus dem Winterschlaf...
      Ich wünsche Euch Beiden einen tollen Nachmittag :)

      Löschen
  2. hallo Josi,

    sag mal, schick mir doch mal deine Adresse, dann kann ich das Päcklein machen ???

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  3. ja - auf das die sonne nun ganz lange bei uns bleibt * lg julia

    AntwortenLöschen
  4. Leider jetzt nur noch Schnee und Kälte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider. Und es hört und hört nicht auf...

      Löschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de