Dienstag, 26. März 2013

helden des alltags


Oh, ganz gespannt bin ich...
Das erste Mal, dass ich mit mache bei roboti liebt die Helden des Alltags. An jedem Dienstag werden die persönlichen Helden geehrt.  Schaut hier...

Und meine ganz persönlichen Helden, die mich auch noch eine Weile begleiten werden, sind meine Taschentücher. Es ist ein wenig wie vom Regen in die Traufe kommend. Erst eine Erkältung und dann die ersten wenn auch noch "zaghaften" Nieser und Rotzer vom Heuschnupfen. Und bei all diesem Dauerputzen, lasse ich wirklich nur super-soft Softis an meine Nase. So, basta!

P.S.: Allen, denen es aufgefallen ist ... wie bekloppt ist eigentlich dieser "neue" Name?

Egal ... schaut hier und erfreut Euch an den Helden des Alltags!

Kommentare:

  1. Hm, mir wärs ja lieber ich würde diesen Alltagshelden gar nicht brauchen ;-). Aber wenn die Nase läuft sind diese wirklich große Helden! Schön, dass du mitmachst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)!!!!

      Ja, ich weiß, mir wäre es auch lieber, wenn man diese Dinger nicht braucht. Aber irgendwie sind sie dann doch Alltagshelden, sie retten mich. Und zusätzlich kann ich damit Leute zum lachen bringen...ich tröte immer wie ein Elefant ;)

      Löschen
  2. ich hoffe sie sind wiRklich supeRsoftsofties .... damit dein näschen weich bleibt.
    wahRliche helden, da so mannigfaltig einsetzbaR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie. Aber nach einer Packung am Tag ... sind sie nur noch soft.
      Trotzdem .. sie sind fleißig und ihrer Aufgabe sehr treu.
      herzlichst, josi

      Löschen
  3. Was würde man ohne diesen tollen Helden tun :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd heulen :)

      Liebste Grüße zu Dir zurück, josi

      Löschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de