Donnerstag, 24. Januar 2013

ausbeute

photo by firstpuppess


Ich musste heute "leider" noch mal in den Baumarkt, weil ich mich gestern etwas weit aus dem Fenster gelehnt hatte und meinte, selbst sägen geht immer klar. Pustekuchen... somit watschelte ich wieder zum Baumarktberater meines Vertrauens und schilderte ihm das kleine Problemchen. Er grinste und ich fühlte mich gebeutelt. Danach stiefelte ich nach draußen zur Kreissäge um mein "Problemchen" in den rechten Winkel sägen zu lassen. (dazu die Tage mehr)
Erfolgreich und mit der Erkenntnis "Ach kuck, wieso nicht gleich so?", ging ich frohen Mutes Richtung Kasse und bog aber irgendwie ganz automatisch in den "Pattexgang" ab ...  Und da, ganz am Ende, da standen sie und warteten auf mich! Zwei einfache, unbehandelte Farbeimer! Sofort, waren die Beiden meine :)
Schick oder?

Kommentare:

  1. hey!

    bor! Sägen und Bohren: ich bin da ein echtes Weibchen. Überlasse es immer den Kerls, bzw. hier Zuhause meinem Mann. Dabei wär es doch cool, es selbst zu können. Ich glaube, bei mir hat das echt auch was mit Ungenauigkeit zu tun. Ich hasse es, ewig lang rumzumachen. Bin eher impulsiv oder so ... wie kann ich einen Follow-me-Button einbauen? Wenn du mir das sagst, mach ich das , haha.

    LG Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicola,

      eigentl. bin ich der "Mann" im Haus, mein Freund hat da leider zwei linke Hände. Bei uns ist es irgendwie umgekehrt, ich heimwerke und er kocht. Passt also :)
      Aber diesmal musste ich mich geschlagen geben und die Kreissäge musste mein Problem lösen. Nun ja...

      Zum Thema Follow-Button habe ich eben im Netz was gefunden, viell. kannst Du damit ja was anfangen:
      http://en.blog.wordpress.com/2011/09/21/more-traffic-for-your-blog-with-the-follow-button/

      Herzliche Grüße und ein wunderbares Wochenende,
      josi




      http://en.blog.wordpress.com/2011/09/21/more-traffic-for-your-blog-with-the-follow-button/

      Löschen
  2. Danke! Probiere es gerne aus. Nicht schlecht! Ach ja, mein Mann kocht auch. Ich liebe es zu backen. Das ist mein Ding. Süßes, aaaah!

    Ebenso schönes Rest-WE!

    N

    AntwortenLöschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de