Sonntag, 27. Januar 2013

aufgeräumt

photos by firstpuppess

Meine Bank hat nun gerade Beine und kann stehen. Endlich ist alles fertig geworden und die Ecke kann sich sehen lassen.


photos by firstpuppess

Helle Farben und ein wenig Grün.


photos by firstpuppess

Voller Stolz darf ich Euch meinen ersten Varpunen Sack präsentieren. - Ich habs nämlich getan ;) -
Ein tolles Teil!

PS: Die Bauanleitung zur Bank findet Ihr bei einem der größten Baumärkte. (Schaut mal unter Möbel nach) Das "Projekt" habe ich etwas modifiziert und mir meine eigene Bank gebaut ...

Kommentare:

  1. oh! sieht toll aus. uns so schön luftig! die bank ist besonders toll. chapeau!
    vielleicht werde ich mich auch irgendwann mal an sowas ranwagen. die zielgruppe der baumärkte wird ja zunehmend erweitert auf die Frauen. es gibt ja sogar so abende nur für frauen dort ...

    lg nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      ach, ernsthaft?
      Ladysnight im Baumarkt... inkl. Schaumwein und Canapés. Und mir dann die Kreissäge erklären lassen... ha, find ich gut!

      Herzliche Grüße!

      Löschen
  2. doch doch!

    mit verschiedenen Themen: http://www.bauhaus.info/aktivitaeten/womensweek/womens-night/index.html

    spitze :) oder?!

    Das trifft den Zeitgeist.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja der Hammer! Klasse!!!

      Das trifft wirklich den Zeitgeist....

      Herzliche Grüße!

      Löschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de