Freitag, 12. April 2013

da war ja was...














... ich hatte ja gewonnen :) ...

Und als ich heut morgen in den Briefkasten schaute und mich schon mit dem schnellen Gedanken "mmh, schon wieder H&M Werbung..." abspeisen wollte, ratterte es in meinem Köpfchen und mir fiel wieder ein: "ach ja, da war ja was...du hattest ja gewonnen!"
Gott war ich schnell wieder oben :) um  daraus naatüürlich eine Beitrag zu machen. Hatte heut schon dick gegrübelt, was ich denn mal posten könnt, aber irgendwie klappte es nicht so richtig mit der Ideenfindung. Ja und dann kam die Post .. und ich hatte meine Idee.

Vor einiger Zeit hatte ich nämlich beim Couch Mag Giveaway von "Funkytime" mitgemacht.
Dort gab es eins von drei Miniabos des wirklich tollen, tollen Couch Mag zu gewinnen.
... jaja, ich hab eins von den Dreien gewonnen.

Dafür noch mal ein dickes DANKE SCHÖÖÖN!!!!
Ich weiß, was ich jetzt mache ... couchen auf der Couch mit meiner Couch :)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hey, danke Dir! Ja, die Zeitschrift ist nicht nur vom Format top.

      Löschen
  2. Bin noch unterwegs und habe daher meinen Briefkasten heute noch nicht geleert. Aber jetzt freue ich mich drauf. Habe ein Jahresabo seit dem 1. Couch Mag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, das ist Vorfreude ... jedes mal auf Neue!
      Und zack heut Abend ist sie wieder im Briefkasten :)

      Löschen
  3. Glückwunsch, sieht interessant aus...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      ...und rein in den zeitschriftenladen und Couch kaufen :)

      Löschen
  4. Oh ja! Ich habe es auch abonniert! Ich mag es auch so gerne!!!
    Schönen Abend!
    N

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Und Glückwunsch zum Gewinn :) Fröhliches couchen!

    AntwortenLöschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de