Sonntag, 24. Februar 2013

was bleibt







Wie schön doch ein Abend in Gesellschaft sein kann. Gestern war wieder so einer!!
Wir hatten gestern einen unglaublich tollen Abend, mit sehr lustigen Momenten und tollen Gesprächen. Und dazu noch ein Wahnsinns lecker Essen.
Es war herrlich! Auch (mein freund und ich nicht) mein Tiramisu hat den Abend nicht überlebt. Eigentlich ist nix übergeblieben... obwohl wir reichlich an Vorspeise und Hauptgericht hatten. Und zu so einem guten Essen gehört natürlich auch was anständiges Flüssiges. Wir hatten uns auf Rotwein geeinigt und auch vom Besuch einen TOP!!Wein geschenkt bekommen.... Ja, und da ging es los, es blieb natürlich nicht bei einer oder zwei oder drei oder ... Flaschen Wein. Es war eine so gesellige Runde, dass man irgendwie in bester Trinklaune war. (Versteht mich hier jetzt bitte nicht falsch) So kam es dann irgendwann dazu, dass ein Locationwechsel gewünscht wurde. ... Es wurde getanzt, es wurde gelacht und leider war irgendwann ordentlich gute Nacht! Aber es war ein wunderbarer Abend! Und da nehmen wir den Kater doch gern in Kauf? ;)
Bis Bald Ihr Lieben!!





1 Kommentar:

  1. hallo Josi!

    Oh ja! Ich kenne solche Abende. Die bleiben in Erinnerung wie ein tolles Buch, herrliche Musik, ein gutes Essen oder ein besonderer Wein!
    Man kann diese Momente nicht produzieren. Entweder man darf sie erleben oder nicht.
    That´s when magic happens.

    Liebe Grüße
    nic

    AntwortenLöschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de