Donnerstag, 7. Februar 2013

schätze

neue Lieblingsstücke



kleine Häuser 



Mustermix




feine Stoffe



Wir lieben sie


Unsere neuen Schätze aus Hamburg. Mein Freund wollte unbedingt das Kissen haben...nun gut.
Somit war klar, dass auch ich ein paar Lieblinge in den Einkaufswagen steckte. Zufrieden mit diesen neuen Accessoires haben wir uns dann auf den Weg gemacht. Hamburg ist schon eine feine Stadt...wir kommen wieder, ganz bestimmt :)

Kommentare:

  1. sehr schöne dinge, josi!
    momentan habe ich auch soo lust, den ganzen Firlefanz los zu werden und mich etwas zu minimalisieren.
    schöne Fotos!

    n

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Und ansonsten, einfach machen... :)

      Herzlichst,
      josi

      Löschen
  2. Die Häuser finde ich toll. Und das Nähkästchen oder Nähstuhl, ich bin neidisch. Gibt es dies irgendwo noch zu kaufen?

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna :)

      Oh ja, die Häuser sind toll. Schau mal hier nach: http://www.lys-vintage.com/
      Da haben wir all die Schätze her. Ein wirklich ganz feiner Laden! Man kann auch online ordern, wenn man mag.
      Und das Nähkästchen ist ein Erbstück von meiner lieben Omi. Das habe ich ihr als Kind immer ins Wohnzimmer getragen , wenn sie die Socken von meinem Opa stopfen wollte ....
      Aber so ein Nähkästchen gibt es doch bestimmt auf Flohmärkten oder im großen weiten Netz?

      Herzliche Grüße,
      josi

      Löschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de