Sonntag, 3. Februar 2013

firebrick red

please don´t leave me 


Huch ... da war ja noch was ...
Darf ich Euch mein neues Juwel vorstellen? Meine neue Schmuckschale. Das passt ja aber wirklich mal .... Da kann ich das Foto gleich für die "color me happy" Photochallenge nutzen. Schön!

Schaut doch auch vorbei....

Kommentare:

  1. hallo Josefine!

    Schön, dass euer WE so erholsam war! Ich starte gerade mit Neil Young und spielendem Tochterkind in die Woche! Oh Akkordshopping würde ich auch gerne mal wieder machen. ABER: ich hab zu viele Sachen und noch mehr wäre der Overkill. Unsre Wohnung platzt aus allen Nähten ...

    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicola,

    schön von Dir zu lesen :)
    Ja, es waren aber nur Kleinigkeiten, die wir uns gegönnt haben...eben in einem mords Tempo. Hamburg in zehn Minuten...nein, natürlich nicht aber gefühlt ja :)
    Den Tag mit Neil Young zu starten ist auch nicht schlecht... Hoffe der "Rutsch" in die Woche war gut?

    Herzliche Grüße,
    josefine

    AntwortenLöschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de