Samstag, 9. Februar 2013

es grünt, so grün....

Frühling
photo by firstpuppess

Also, so langsam habe ich keine Lust mehr auf die kleinen, feinen Schneeflöckchen, die lustig vom Himmel trudeln. So süß das auch aussieht, aber ich will Frühling. Ich will Grün, ich will Frische, will den Frühling endlich schnuppern.

Wie seht ihr das Ganze? Habt ihr noch Lust auf Schnee, oder wollt ihr auch den Frühling?

Kommentare:

  1. ich liebe den Frühling! Dieses Jahr geht es aber. Letztes Jahr fand ich dafür den Winter ganz schlimm.
    Also ich freue mich auch auf Frühling, keine Frage, aber bisher geht es noch. Ich nehms gelassen, bitte aber darum, dass der März schon frühlingshafte Tage hat!

    LG N

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön, wenn der März ein paar Frühlingsboten schickt und die ersten Sonnenstrahlen die Nasenspitze beim Spaziergang kitzeln ...

      Löschen
  2. Ich find den Schnee noch angenehm, bei uns war letztes Jahr fast gar kein Schnee also soll er dieses Jahr ruhig länger bleiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, dann genießt man ganz anders. Wir hatten auch nicht wirklich viel Schnee, aber die Schneephase war nun schon vorbei und alles taute wieder. So ist man irgendwie auf Frühling eingestellt...Aber ich kanns ja eh nicht ändern.

      Wünsche Dir einen guten Start in den Tag!

      Löschen
  3. da bin ich ganz deiner Meinung! lieber schnee, man sollte wissen, wenn die zeit reif ist zu gehen I grün, frühling, sonne, wir wollen dich * julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ein Jahreszeitenwechsel ist dringend erforderlich!

      Löschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de