Sonntag, 6. Januar 2013

trübe tassen wetter


Es ist ein Drama. Wenn ich nach draußen schaue, habe ich nicht das Gefühl, alles wird gut! Es ist so ein trauriges Sonntagswetter, da mag man nur noch auf dem Sofa liegen und heiße Schokolade oder Tee trinken. Mein Freund und ich werden dies heut wohl tun und uns auch die zweite Staffel von unserer momentanen Lieblingsserie anschauen.
Außerdem entwickeln wir uns zu hervorragenden Langschläfern. Ich habe den Rekord gebrochen und heute bis halb zwei geschlafen, obwohl wir gestern früh wieder zu Haus waren.
Und irgendwie
 fühl mich so zeitlos, so wie der heutige Tag ist. Kennt ihr das Gefühl, ihr könnt dem Tag gar keine Zeit zuordnen? So ist er heute, der typische Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de