Sonntag, 13. Januar 2013

tischdeko

Minimal, Tischdeko, Kreise, Zweige
photo by firstpuppess


Hallo und guten Morgen!
Was bitte ist denn mit dem Wetter passiert? Gestern war es noch strahlender Sonnenschein und heut? Also wirklich unfassbar... ich finde das sehr frech vom Wetter! So, dass musste doch mal gesagt werden.
Nun ja...
Da es gestern ja so wunderschön sonnig bei uns war, habe ich natürlich das Wetter genossen. Ihr werdet aber nicht glauben wie, ich habe sauber gemacht! Ja, ernsthaft. Mein Freund und ich haben uns nach langer Zeit mal wieder um unsere Wohnung gekümmert und schon mal einen kleinen Frühjahrsputz gestartet. Da ich aber nach kurzer Zeit gemerkt habe, irgendwie hab ich nicht so wirklich Lust auf putzen und Wäsche machen und saugen und all den Krams, ging ich meiner momentanen Lieblingsbeschäftigung nach...dem klönen:) .
Mein Freund, noch voller Elan, hat schnell gemerkt, dass seine Putztkumpanin etwas schwächelt und hat sich doch ernsthaft verpieselt um im Proberaum den Putzfimmel auf Hochtouren wirbeln zu lassen.
Ha und diese Zeit habe ich genutzt und meine neue Tischdeko gebastelt! Es sind alte Ilexzweige, die ich von ihren Früchtchen befreit habe. Ein paar Papierkreise ausgeschnitten und sie mit Band befestigt habe. Zwei Vögelchen dran geklemmt und Zack, fertig war sie, meine neue Tischdeko.
Find ich doch super? Außerdem ist heute auch noch ein Tag zum aufräumen... bei dem Wetter ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de