Dienstag, 1. Januar 2013

simple white

- Raufaser meets High-key -
Getreu diesem Motto entstand dieses Foto für die Fotochallenge "color me happy" von jolijou & was eigenes.

Kommentare:

  1. hallo du,

    bin durch die color me happy challenge auf deinen blog gestossen! Gefällt mir super gut!
    Darf ich dich verlinken? Damit ich ihn wieder finde.

    LG happybones

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Hallo :)

      ja, Danke schön!!
      Du kannst mich verlinken, geht klar. :)
      Lustig ist ja, ich bin vor ein paar Tagen, unabhängig von der "color me happy" Aktion, auch auf Deinen Blog gestossen. Und musste mir den gleich mal merken. Zufälle gibts....

      Herzliche Grüße,
      firstpuppess

      Löschen
  2. Oh, das ist aber ein wunderbares weißes Foto. Perfekte Umsetzung des Themas. Hut ab! LG Aqually

    AntwortenLöschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de