Sonntag, 20. Januar 2013

denis jones

music, art, electro

music, art, electro

music, art, electro

music, art, electro

music, art, electro
photos by firstpuppess

... Hierzu braucht man keine Worte! Hört es Euch einfach nur an! Das ist reine Musikkunst!
Der Künstler denis jones war als "Vorband" von GET WELL SOON. Die übrigens sagenhaft waren!
Ein wirklich, wirklich schöner Abend!

Kommentare:

  1. Ich habe reingehört. Die Musik hat was. Auch das CD-Cover gefällt mir auch sehr gut.
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog. So bin ich auf dein Blog aufmerksam geworden und habe alle deine Beträge mir angeschaut, ich bin begeistert und komme wieder.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      danke für Deinen Kommentar :)!
      Ja, die Musik hat wirklich was. Live kam das Ganze noch viel intensiver. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, dem jungen Mann bei der Musikgestaltung zu zu schauen und zu hören.

      Ganz bestimmt bis ganz bald!

      Herzliche grüße,
      josi

      Löschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de