Samstag, 29. Dezember 2012

traumland

 Ich möchte Euch mal den Ort vorstellen, an dem ich in den letzten Tagen ziemlich viel Zeit verbracht habe. Momentan habe ich Urlaub und kann somit viiiel in den gesunden Schlaf investieren. Und glaubt es mir, genau das mache ich auch. Es ist einfach herrlich, vor allem bei diesem Schmuddelwetter, auszuschlafen.


 

 Mein kleiner Traumwächter ...



 Und taatataa... darf ich vorstellen, Mr. Bird himself! Mein bestes Weihnachtsgeschenk von meinem Freund :)



 Mein Lieblingsbettwäsche von Ikea. Die ist so gemütlich weich, da ist es wirklich kein Wunder, dass ich so lange in den Federn liege.



 Und wenn ich mal nicht schlafe, dann gibt es noch viel zu lesen...



Kennt ihr eigentlich diese Schreckmomente, in denen für ein paar Sekunden die Augen bis Anschlag groß werden und das Herz plötzlich turbo schlägt; in denen man so furchtbar früh wach wird, mit Entsetzten denkt, man habe verschlafen ... doch, dann stellt man fest, dem ist gar nicht so. Und man sich entspannt, wieder zurück legt ... und mit einem Lächeln auf den Lippen wieder ganz langsam einschlummert. Traumhaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de