Montag, 3. Dezember 2012

erster advent

Man merkt wirklich, dass die Weihnachtszeit beginnt ... Ich finde kaum Zeit um mein Blog voran zubringen. Da ist man auch nur mal für ein paar Tage unterwegs, sofort meint das Chaos sich breit machen zu können ;) Also wirklich! Da will der Termin erledigt werden, da schreit die Besorgung um Erledigung und nachdem ich mich fein darum gekümmert habe, alle chaotischen Umstände beiseite zu fegen ... meinte mein Körper auch noch, so eine kleine verschnupfte Nase wäre auch noch drin. Und so verging die letzte Woche schneller als mir lieb war. Und ich hinke mit dem bloggen hinter her. Toll ;) Doch ich möchte trotzallem ein kleines Bildchen posten und hoffe, dass Euer erster Advent so war, wie Ihr ihn Euch vorgestellt habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de